释行皈 Shi Xinggui

Shi Xinggui

Shi Xinggui ist Shaolin Mönch der 32. Generation.
Er wurde in der Provinz Henan in Nordchina geboren und trat im Alter von 8 Jahren auf eigenen Wunsch in das Shaolin-Kloster ein, um in die Kampfkünste und in die buddhistischen Lehren eingeweiht zu werden.  Mit 16 Jahren wurde ihm von Shi De Yuan der Shaolin Meistertitel verliehen.

Shi Xinggui studierte immer weiter, er gewann zahlreiche Meisterschaften und nahm an der ersten weltweiten Shaolin Tournee teil. Seit 1997 lebt Shi Xinggui nun in Österreich und vermittelt in seinen Kursen und Ausbildungen sein weit reichendes Wissen.

Shaolin Qi Gong Kurs mit Shi Xinggui in Mondsee

Wochenendkurs Shaolin Knochenmark Qi Gong
mit Shi Xinggui im Bauernmuseum Mondsee 2022

Freitag 4.2.2022 18:00 – 20:00 Uhr Vortrag von Shi Xinggui und anschließend gemeinsames Üben
Samstag 5.2.2022 bis Sonntag 6.2.2022 Wochenendkurs
Der Termin am Freitag Abend kann unabhängig vom Kurs besucht werden!

Information und Anmeldung bei Brigitte:  hallo@dayoushaolin.at

Weitere Informationen und Termine auf der
Homepage von Shi Xinggui

Musik-CD
Sayama
& Shi Xinggui
Energie in Bewegung

Buch
Shi Xinggui: Energie In Bewegung
(mit Übungs-DVD)

Musik-CD
Sayama & Shi Xinggui
The Healing Power
of Sutra Chanting