释行皈 Shi Xinggui

Shi Xinggui

Shi Xinggui ist Shaolin Mönch der 32. Generation.
Er wurde in der Provinz Henan in Nordchina geboren und trat im Alter von 8 Jahren auf eigenen Wunsch in das Shaolin-Kloster ein, um in die Kampfkünste und in die buddhistischen Lehren eingeweiht zu werden.  Mit 16 Jahren wurde ihm von Shi De Yuan der Shaolin Meistertitel verliehen.

Shi Xinggui studierte immer weiter, er gewann zahlreiche Meisterschaften und nahm an der ersten weltweiten Shaolin Tournee teil. Seit 1997 lebt Shi Xinggui nun in Österreich und vermittelt in seinen Kursen und Ausbildungen sein weit reichendes Wissen.

Shaolin Qi Gong Kurs mit Shi Xinggui in Mondsee

Wochenendkurs Shaolin Knochenmark Qi Gong II
mit Shi Xinggui im Bauernmuseum Mondsee 2024

Freitag 16.2.24 18:00 – 20:00 Uhr
Samstag 17.2.24 – Sonntag 18.2.24 9:00 – 17:00 Uhr
(Teilnahme Freitag auch unabhängig vom Kurs möglich)

Rückblick auf den Kurs 2023

Information und Anmeldung bei Brigitte:  hallo@dayoushaolin.at

Weitere Informationen und Termine auf der
Homepage von Shi Xinggui

Musik-CD
Sayama
& Shi Xinggui
Energie in Bewegung

Buch
Shi Xinggui: Energie In Bewegung
(mit Übungs-DVD)

Musik-CD
Sayama & Shi Xinggui
The Healing Power
of Sutra Chanting